Fanartikel zur Fußball EM 2012
27. April 2012
Schlaaaand! Fanartikel für die EM
1. Juni 2016
Zeige alle

Deutschland im Fußballfieber

Fussball Fanartikel
Deutschland im Fußballfieber

Seit letzter Woche läuft schon wieder die Fußball WM. Diesmal in Brasilien, dem Land der Ballzauberer. Es fühlt sich fast an wie gestern, als vor vier Jahren in Südafrika die letzte Weltmeisterschaft stattgefunden hat. Damals waren die Vuvuzelas total im Trend und übertönten in den Stadien jedes Geräusch mit Abstand. In Deutschland allerdings waren die meisten Einwohner schon nach dem ersten Tag der Eröffnung gereizt, die Nerven lagen bei dieser ohrenbetäubenden Lautstärke blank. Selbst die verantwortlichen Organisatoren der FIFA überlegten, ein Verbot dieser Instrumente auszusprechen. Doch neben dem stumpfen Tröten der Vuvuzelas gibt es noch viel bessere Möglichkeiten, beim Fußball so richtig für Stimmung zu sorgen.
Fussball Fanartikel

Kostüme für die Fußball WM

Bereits zur letzten Weltmeisterschaft überraschten einige Fans mit genialen Kostümen und grenzenloser Kreativität. Britische Fans verkleideten sich als königliche Familie. Die drei Fans mit ihren Queen Elizabeth, Prinz Charles und Camilla Masken dürften „not amused“ über den Verlauf der Vorrunde gewesen sein. In einigen Stadien stand Diego Maradona dank ausgefeilter Kostüme zwar nicht auf dem Platz, seine Double sorgten aber auch ordentlich für Stimmung unter den Fans. Fußball WM Kostüme sind der Bringer schlecht hin und sorgen für jede Menge Spaß beim Weltmeister Cup. Wenn man schon nicht so gut spielen kann, wie die großen Idole, dann darf man doch wenigstens einmal so aussehen wie sie. Ob direkt im Stadion oder auf der Motto Party, Kostüme sind eine ideale Möglichkeit, die gemeinsame Leidenschaft auszudrücken. Für die Damen unter den Fans gibt es auch Trikots mit heißem Minirock. Damit wird man in der großen, jubelnden Masse mit Sicherheit als begehrenswerter Blickfang herausstechen und das eine oder andere Freibier erhalten.

 

Schwarz-Rot-Gold

Eines darf bei der WM dem wahrhaftigen Deutschland Fan natürlich auf keinen Fall fehlen. Die Farben Schwarz, Rot und Gold! Mit praktischem Make-up in den Nationalfarben kann man sich ganz einfach zu seinem Land bekennen. Eine Deutschland Flagge auf der Stirn oder gleich im ganze Gesicht. Euren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.

An Fanartikeln gibt es auch dieses Jahr wieder eine riesige Auswahl, doch die typische Deutschland-Fahne in Schwarz-Rot-Gold ist ein absolutes Muss für jeden Fan. Noch viel stilvoller ist es, wenn ihr die Fahne als Deutschland-Poncho direkt am Körper tragt. Auch dieses Jahr gibt es also wieder mehr als genug Möglichkeiten, sich passend zur WM in gewohnten Farben einzukleiden, um gemeinsam den nächsten Sieg zu feiern!

 

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.