Skip to content
Kundenservice: +49 (0) 7141 - 702 44 72 info@kostuempalast.de

Kindergeburtstag

Siggi-1-DaumenhochGerade die Älteren unter uns werden sich sicherlich noch an ihre Kindergeburtstage erinnern. Oftmals gab es mittags Kaffee und Kuchen für die Freunde. Wenn dann noch ein paar Spiele auf dem Programm standen, war das oftmals schon ein Highlight. Heute sieht das alles ganz anders aus. Mit dem üblichen Kaffeetrinken und ein bisschen Spiel kann man heutzutage keine Kinder mehr hinter dem Ofen vorlocken. Vielmehr stehen heute genau wie bei den Großen die Mottopartys zum Geburtstag an erster Stelle. Dies beginnt oft schon in der Kindergartenzeit mit einem Geburtstag, bei dem sich die Kinder als Zirkustiere verkleiden und so ihren Traum vom Zirkusbesuch verwirklichen. Je älter die Kinder dann werden, umso ausgefallener werden die Partys. Oftmals werden schon Wochen oder Monate vorher die ersten Planungen in Angriff genommen, damit aus einem Kindergeburtstag ein echtes Event wird. Ganz oben auf der Liste der beliebtesten Mottopartys stehen hier sicherlich die Feierlichkeiten im Stil von Harry Potter oder Star Wars. Bei solch einem Kindergeburtstag muss dann eben alles stimmen. Dies beginnt bei Dekoration, geht über die Kostüme und endet letztendlich bei den Speisen und Getränken. Und wer noch auf der Suche nach passenden Rezepten ist – auch die findet er im Blog von Kostümpalast. Machen Sie ihren Kindern eine Freude und lassen den nächsten Kindergeburtstag mit den passenden Kostümen und der richtigen Dekoration zu einem echten Event werden, über das man noch sehr lange spricht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.