Skip to content
Kundenservice: +49 (0) 7141 - 702 44 72 info@kostuempalast.de

Mottoparty

Tochter-SuperheldinHeute lädt man nicht einfach zur Party mit Freunden ein. Wer „in” sein will, der veranstaltet eine Mottoparty. Besonders interessant sind hier die Feste, bei denen man sich verkleiden oder gar ausgefallene Kostüme tragen muss.

Vor der Party sollte sich der Gastgeber natürlich Gedanken machen, wie denn das Thema der aktuellen Party heißen soll. Ideal gewählt ist es nur dann, wenn alle Gäste sich in irgendeiner Weise auf solch einer Mottoparty angesprochen fühlen. Für einen Kindergeburtstag sollte man natürlich ein kindgerechtes Motto wählen. Die Kids feiern heutzutage gerne in Kostümen ihrer Kinohelden wie zum Beispiel Harry Potter oder auch in nostalgischen Comic-Kostümen. Hier ist ganz vorne dabei immer Donald Duck oder auch die Feuersteins. Bei den Erwachsenen darf es schon etwas ausgefallener und vielleicht auch etwas frivoler zugehen. Eine Party im Stil der 20er Jahre verspricht für alle Beteiligten viel Spaß. Oder wie wäre es mal mit einer Mottoparty ganz in Weiß? Hierzu kommen alle Gäste in kompletter weißer Kleidung.

Load More

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.