Skip to content
Kundenservice: +49 (0) 7141 - 702 44 72 info@kostuempalast.de

Schminktipps

Mutter-Margo-SchminkpinselViele Verkleidungen und Kostüme leben erst durch das Make-up. Keiner würde sich vor einem Teufel, einer Mumie oder den Zombies fürchten, wenn sie in ihrem normalen Alltagsgesicht auf einer Party erscheinen. Da ist es dann auch vollkommen egal, wie toll die Verkleidung ist, ohne Make-up geht hier gar nichts. Ähnlich sieht es auch aus, wenn Frauen in sexy Kostümen auf den Mottopartys die anderen Gäste beeindrucken. Abgerundet wird jedes Kostüm erst durch den markanten Augenaufschlag, den man mit künstlichen Wimpern erzielt. Besondere Effekte erzielt man auch mit diversen Motivlinsen. Damit zaubert man ganz schnell mal einen Vampir mit blutunterlaufenen Augen oder riskiert den teuflischen Blick. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.