Kultige Verkleidungen: Muppets und Sesamstraße

Sie sind einfach unvergesslich: die Stars aus der Sesamstraße und den Muppets. Bereits in Kindheitstagen wurde mit ihnen gelacht und es konnte kaum abgewartet werden, bis die nächste Sendung ausgestrahlt wurde. Doch auch heute noch haben sie von ihrem Ruhm nichts verloren. Kinder lieben die Figuren ebenso wie Erwachsene, die sich auch heute noch freuen, wenn sie Kermit und Co sehen. Somit bietet es sich doch auf ideale Weise an, dass Du einmal selbst in die Rolle der Muppets oder der Sesamstraßen-Mitglieder schlüpfst.

 

Muppets - Sesamstraße

„Verwandle“ Dich in einen Muppet

Nicht nur Karneval ist die Zeit der Verkleidung, der Fröhlichkeit und des Feierns. Auch bei vielen Mottopartys rund ums Jahr hat man hier die Gelegenheit, jemand anderes zu sein und den Alltag abzustreifen. Eine lustige Möglichkeit, sich in einen der viel geliebten Figuren aus der Sesamstraße und den Muppets zu „verwandeln“! Die Kostüme sind hervorragend für ausgelassene Partys geeignet, bei denen der Spaß garantiert nicht zu kurz kommt. So hat man hier beispielsweise endlich einmal die Gelegenheit, sich als Kermit den Frosch zu verkleiden. Oder es wird das Kostüm der beliebten Miss Piggy ausgewählt. Diese beiden Verkleidungen sind auch ideal für Paare! Bestimmt wird jeder Party-Gast sich mit großen Augen umdrehen, wenn plötzlich Kermit und Miss Piggy zur Tür herein kommen. Natürlich ist es aber auch möglich, dass Du auf einer Party zu Gonzo dem Großen, zu dem wilden Drummer Tier oder auch zu dem beliebten, knuddeligen Fozzie Bär wirst. Mithilfe der beiden Latex Vollmasken ist es ebenfalls machbar, dass Du zu Waldorf oder Statler mutierst, den beiden kultigen Alten, die in der Muppetshow von ihrem Balkon aus die lustigsten Sprüche rissen. Wähle hier ganz einfach ein Kostüm aus und werde zu Deinem Lieblingsstar.

Kostümiere Dich als ein Star der Sesamstraße

Wenn es Dir jedoch mehr die Sesamstraße angetan hat, dann sind Verkleidungen als Ernie und Bert die richtige Wahl. Ob als Retro Ernie beziehungsweise Retro Bert oder mit einem jeweils passenden Shirt mit Maske: Damit machst Du sicher eine gute Figur. Gleichermaßen unvergessen wie geliebt ist jedoch auch das Krümelmonster. Als Frau hast Du die Möglichkeit, Dich in ein sexy Krümelmonster zu verwandeln, dass sicherlich jedem den Kopf verdrehen wird und das ganz sicher nicht nur wegen der Vorliebe für Kekse. Oder Du wählst das sexy Elmo Monster Kostüm aus, dass ebenfalls ein absoluter Eyecatcher ist. Falls Dein heimlicher Star jedoch Bibo sein sollte, dann ist das auch kein Problem: in dem sexy Bibo Kostüm bist Du eine ernst zu nehmende Konkurrenz für den „echten“ Bibo, nur, dass Du viel besser aussiehst.

Kultig und trendy: Kostüme aus der Sesamstraße und der Muppetshow

Kostüme von den Stars der Sesamstraße und aus der Muppetshow sind kultig, immer angesagt und jeder liebt sie. Somit solltest Du zur Faschingszeit, bei Junggesellenabschiedspartys, Abi Scherz oder Mottoparty unbedingt die Gelegenheit ergreifen und Dich in einen der beliebten Stars verwandeln. Damit erlebst Du sicherlich eine ausgelassene, unvergessliche Party.