Kostüm Neuheiten 2017 – Tipps der Halloweens
19. Januar 2017
Mottoparty Piraten – Nehmt die Kleinen an Deck!
6. März 2017
Zeige alle

Verkleiden wie die Modelmama – Heidi Kostüme

Verkleiden wie die Modelmama – Heidi Kostüme

 

Gerade läuft ja wieder die Modelshow mit der berühmten Heidi Klum, wie sicherlich viele von euch wissen. Ich schaue diese Sendung schon seit vielen Jahren gern, denn sie inspiriert mich zu den verschiedensten Dingen.

Zunächst einmal ist es Tradition bei uns, dass wir richtig auffahren, wenn die Sendung läuft. Augäpfel am Spießchen, Leberhaschee aus Schädelgeschirr, fettige Fische und natürlich jede Menge Nachos mit Käsesauce. Die dünnen Mädels machen einen immer so unglaublich hungrig, kaum auszuhalten! Es kommt richtig Kinostimmung auf, nur etwas lockerer, da wir schließlich die Halloweens sind und unsere eigene Art zu feiern haben. (In diesem Jahr haben wir uns übrigens schon einen Spaß gemacht und Mamas Achselhaare geflochten, *haha!)

Wir sind Topmodel Fans

Da wir die Berge an Essen meist nicht schaffen, schauen wir pro Woche mindestens eine Wiederholung, manchmal auch zwei. Dann werden die Rollen verteilt und jeder darf sich ein oder zwei Mädchen aussuchen, deren Rolle er übernimmt. Dann beginnen unsere ganz eigenen Modelspiele! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, verfügen wir über die magische Fähigkeit der Fernbeeinflussung. Wenn die Kandidatinnen also besonders seltsame Dinge tun, dann sind manchmal wir daran schuld. 😀 Aber nur manchmal! Denn Fernbeeinflussung schwächt die magische Kraft und die Lebensenergie. Und Heidi Klum lenken, das darf natürlich nur Papa Tony persönlich, das ist ja auch klar. Die hat ziemlich viel Widerstandskraft und möchte sich eigentlich nicht lenken lassen. Doch Tony und sie haben im Laufe der Jahre eine Verbindung aufgebaut, was eventuell der Grund für Heidis Begeisterung für extravagante Halloweenkostüme ist.

Die besten Heidi Kostüme nachmachen

Heidi hat einfach immer wieder großartige Verkleidungen – da lassen wir uns gern inspirieren!

Im Jahr 2012 verkleidete sich das berühmte Model als wunderschöne Cleopatra mit einer Menge goldenem Glitter. Da können wir locker mithalten, denn auch bei unserem Kostümdealer gibt es eine Menge Zubehör für eine sexy Cleopatra.

Doch Heidi muss nicht immer hübsch und sexy sein, ganz im Gegenteil. 2011 ging sie als plastinierte Leiche à la Gunther von Hagens, der in unserer Familie natürlich extrem verehrt wird. Ganz so aufwendig wie Heidi wird das Kostüm für den Karneval oder Fasching von uns „Normalos“ nicht werden, doch mit einem mit Muskeln bedruckten Morphsuit kann man einen ganz ähnlichen Effekt erzielen!

Habt ihr vielleicht gar keine Lust auf eine bestimmte Party und wollt lieber woanders sein? Oder wollt ihr irgendwo hin und seid nicht eingeladen? Dann macht es wie Heidi und wählt ein Affenkostüm. Das gibt euch einerseits die Möglichkeit, jede Menge Unsinn zu machen, andererseits könnt ihr euch überall reinschmuggeln – oder jemanden in eurem Kostüm rausschmuggeln.

Die sexy Modelmama hat immer wieder tolle Ideen für neue Verkleidungen und ist auch schon als Katze, Burgfräulein und, womit sie bei uns richtig Punkte sammeln konnte, als Vampir. Grrrr, sexy!

Wer willst du als nächstes sein? Nutze die Gelegenheit am Rosenmontag (27.02.), über Fastnacht (28.02.) und bis zum Aschermittwoch (01.03.) und mache das Beste aus der närrischen Zeit!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.