Was Faschingskostüme über ihre Träger verraten

 

Bestimmt hast du beim Karneval so manches Mal gedacht: Wie schade, dass ich nicht unter diese Maske sehen kann! Gerade wer als Single durch das närrische Treiben streift, erhofft sich die eine oder andere intensive Begegnung, vielleicht sogar mit der Option auf mehr? Dabei sind Kostüme jedoch keineswegs hinderlich,um ein passendes Gegenstück zu finden, im Gegenteil verraten sie sogar mehr über ihren Träger als seine Alltagskleidung!

Im Alltag sind wir so gekleidet, wie es der Beruf erfordert – im Karneval lassen wir jedoch unsere geheimen Seiten heraus, auch wenn uns das oft nicht einmal bewusst ist. Wer genau hinsieht, kann also sehr gut erkennen, was für eine Person sich unter einer Verkleidung verbirgt. Augen auf beim Karneval!

Wie war das bei Tony und Margo?

Bei Tony und mir war es übrigens genau so. Tony ging einfach als er selbst, und damit wusste ich genau, was auf mich zukam. Und ich habe nicht einen Tag bereut. Nun gut, als ich seine Gespenstersammlung in der Sockenschublade entdeckte, wo er sie lange vor mir verborgen hatte, war ich doch etwas konsterniert, doch er hat sie heute in einem separaten Raum unter der Treppe. An die Gläser mit den Stöhnern und Seufzern musste ich mich auch erst gewöhnen, aber seit ich nicht mehr selbst Staub wische, geht es. Ja, und die Sache mit den heißen Nonnen hätte uns beinahe unsere Ehe gekostet….aber lassen wir das. Wir stellen uns heute die Frage, was ein Faschingskostüm über seinen Träger verrät!

Was Kostüme über den Träger verraten

Das Einhorn Kostüm

Ein Einhorn Kostüm wird bevorzugt von weiblichen Menschen getragen – oder von solchen, die sich als weiblich fühlen. Ein Einhorn Kostüm weit darauf hin, dass sein Träger mystisch und spirituell interessiert ist und ein Faible für Pink hat. Die anderen Partyteilnehmer sollen denken, es handle sich um ein sensibles Wesen, doch wir kennen die ganze grausame Wahrheit über das Einhorn ja bereits. Ich rate: Finger weg!

Ein Comic-Helden Kostüm

Wer ein Comic Helden Kostüm trägt, ist im Inneren ein Kind geblieben. Meist handelt es sich um humorvolle Menschen, die allerdings manchmal etwas über die Stränge schlagen können. Selten steckt ein Bankangestellter in einem Comic Helden Kostüm, doch es kann vorkommen. Wer einen Mann zum Pferde stehlen sucht, wird unter einem solchen Kostüm fündig.

Sexy Faschingskostüme

Sexy Faschingskostüme geben einer holden Maid endlich einmal die Gelegenheit, ihre verdorbene Seite auszuleben und mit einem ultra kurzen Rock und einem kecken Ausschnitt die Blicke aller Männer auf sich zu ziehen. Auch ich habe mir Tony auf diese Weise geangelt. Wer ein sexy Faschingskostüm trägt, ist in der Regel wirklich Single und kann bei Bedarf ein Luder sein. Aber Vorsicht, es ist immer auch ein klein wenig Zicke dabei!

Magier und Hexen Kostüme

Magier und Hexenkostüme geben ein eindeutiges Signal: Hier ist jemand, der die Welt am liebsten verändern möchte, und zwar auf die sanfte Tour. Eine Person, die stets die edelsten Motive verfolgt und für den Kosmos einfach unentbehrlich ist. Ein schöner Mensch, der mit Wissen und Charakter glänzt. (Ich muss so sprechen, meine Schwiegermutter hört zu. Zu Männern kann ich nur sagen: Haltet Abstand! Opa ist seit Jahrhunderten verschollen!)

Cowboy Kostüm

Wenn frau einen Mann zum Heiraten sucht und zu Karneval einer im Cowboy Kostüm auftaucht, dann soll sie zuschnappen! Dieser Mann wird ihr neue Länder erobern und sie stets zu verteidigen wissen. Ab und an schlägt er im Salon über die Stränge, aber damit lässt sich leben. Viel Spaß beim Feiern!

 

 

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.