Die 10 besten Mottoparty Ideen: 8. Star Wars

Zählt eine Mottoparty Star Wars wirklich zu den zehn heißesten Ideen? Es ist schon erstaunlich, dass die Geschichte von Star Wars mit Prinzessin Leia, Meister Yoda, Luke Skywalker, Darth Vader, Obi Wan Kenobo und den Jedi Rittern seit zwei Generationen die Massen begeistert. Also ja, das ist definitiv einer der heißesten Ideen, um eine angesagte Mottoparty zu feiern. Einerseits geht es hier um die alte Geschichte von Kampf Gut gegen Böse, und andererseits ist die Begeisterung hier sogar generationenübergreifend. Wir haben uns heute gefragt, wem der Halloweens wohl welche der Star Wars Rollen auf den Leib geschnitten ist? Möge die Inspiration mit uns sein!

Ob Geburtstag oder Mottoparty Star Wars: Witzige Ideen sind angesagt

Wir wollen die Halloweens in passende Star Wars Kostüme stecken, Einladungen basteln und jeden mit einem Lichtschwert versorgen! Wahrscheinlich habt ihr bei Papa Tony auch zuerst an eine Kostümierung als Darth Vader gedacht! Doch das Offensichtliche ist nicht immer das Beste … und wie viele von euch wissen, hat Papa Tony ein Faible für Make-up und Mode. Darum dachten wir, ein ganz neuer Look würde ihm gut tun! Et voila, hier ist unser Kostümvorschlag:

Papa Tony könnte in eine ganz neue Rolle schlüpfen

Papa Tony könnte in eine ganz neue Rolle schlüpfen

Tony würde sicherlich eine tolle Prinzessin Leia abgeben. Die Haarfarbe passt, und wenn man die Haare kräftig zu den Seiten kämmt und dann aufrollt, wäre nicht einmal eine Perücke nötig. Tony könnte endlich etwas Figurbetontes tragen und, sofern man die Mottoparty Star Wars rechtzeitig ankündigt und er eine kleine Blitzdiät machen könnte, würde ihm das Prinzessin Leia Kostüm sogar stehen.

Papa Tony in ein solches Kostüm zu stecken hätte einige Vorteile: Wenn man die Mottoparty Star Wars als Kindergeburtstag organisiert, würden sich die Kleinen vor seinem Aussehen nicht so erschrecken. Er könnte mit ihnen basteln, Spiele spielen und ein echter Super Tony sein. Wenigstens einen Nachmittag lang hätten dann auch seine Gespenster Ruhe vor ihm. Wir sind dafür!

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Wenn die Macht erwachen soll, muss man vermeiden, dass sie sich erschreckt. Das könnte bei Normans Anblick durchaus passieren, vor allem wenn ihm mal wieder Teile seines Gesichts abhandenkommen und Siggi ihn reparieren muss. Vor allem, wenn man eine Party mit Kids feiert, ist das eine extrem ungute Sache – die Kinder der Halloweens hatten nach solchen Ereignissen immer ein paar ziemlich einsame Jahrzehnte (es sei denn, sie sind umgezogen).Niemand wollte ihre Einladung annehmen und mit ihnen feiern und spielen.

Damit so etwas nicht wieder passiert, haben wir Norman in ein Kostüm gesteckt, das eigentlich gar nicht viel an ihm ändert:

Mottoparty Star Wars

Farbe, Kopfform – alles passt! Und die Behaarung steht Norman gut.

So gehen wir sicher, dass niemand von den Kids sich erschrickt, wenn unsere Mottoparty Star Wars auf einen Kindergeburtstag fällt!

Und, was haltet ihr von unseren weiteren Star Wars Kostümvorschlägen für die Halloweens?

Die Weisheit von Othilie und Yoda ist recht ähnlich. Mama Margo soll auch einmal erfahren, wir es ist, immer der hässliche Rote zu sein! Und Siggi als Amidala wird vom Sohn zur Mutter...*hach, es wird kompliziert!

Die Weisheit von Othilie und Yoda ist recht ähnlich.
Mama Margo soll auch einmal erfahren, wir es ist, immer der hässliche Rote zu sein!
Und Siggi als Amidala wird vom Sohn zur Mutter…*hach, es wird kompliziert!

Wir werden noch ein Weilchen Kostüme puzzeln, uns Lichtschwerter basteln und an der perfekten Dekoration für unsere Mottoparty Star Wars arbeiten! Wir verabschieden uns mit schaurigen Grüßen aus dem Haus der Halloweens. Bleibt uns treu!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.