Die 9 heißesten Halloween-Geheimnisse
Habt ihr eine Ahnung, warum die Halloween Partys der Halloweens so legendär sind und einfach IMMER gelingen? Diese 9 Halloween Geheimnisse geben den richtigen Einblick.
Wie ihr wisst, begleite ich die Halloweens schon eine Weile, und habe viele ihrer Halloween Geheimnisse erfahren dürfen. Ich habe ultra gefährliche Interviews geführt, gezwungenermaßen meine Spinnenphobie abgelegt und heute kann mich nichts, aber auch wirklich nichts mehr erschrecken. Ich musste mehrmals wiederbelebt werden, bis ich die Schreckfallen und Gruselschocker im Haus der Halloweens alle kannte. Wandelnde Körper ohne Kopf, schwebende lauthals jammernde Geister, Maden und Kakerlaken auf dem Frühstücksbötchen – all das ist für mich heute normal. Ich schüttele jemandem die Hand und erwarte direkt, diese danach samt Unterarm in meiner Hand zu halten. Schaut mich jemand länger als 1,8 Sekunden an, ducke ich mich instinktiv, denn Kugelblitze aus Pupillen habe ich auf die schmerzhafte Weise kennengelernt.
Doch der Spaß wiegt alles auf! Die krassesten Partys, die lustigsten Schocker, die ausgelassenste Stimmung – all das habe ich hier erfahren dürfen. Und damit ihr daheim auch wirklich abgefahrene Halloween Partys feiern könnt, kommen hier die heißesten Halloween Geheimnisse der berühmtesten Familie der Welt:
1. Geile Kostüme
Komm nicht zweimal im gleichen Kostüm, egal wohin du gehst. Probiere mal die neuen Trends aus und schlüpfe in eine unbekannte Rolle. Klar, als die Kinder der Halloweens noch klein waren, haben sie auch die Kostüme (oder den Kürbis) der älteren Geschwister aufgetragen. Aber das ist lange her!
2. Krasse Ideen
Wage es einfach mal und denk Dir ein echt abgefahrenes Motto für Deine Halloween Party aus! Natürlich ist Grusel ein echter Klassiker, aber es darf gerne lustig, skurril oder heiß sein!
3. Keine Skrupel
Doch, es ist völlig in Ordnung, Fingerglieder mit Deiner Einladung zu verschicken und „echtes“ Blut als Drink zu servieren. Margo macht das schon seit Jahrhunderten so!
4. Fettes Make-up
Damit Dein Look so richtig authentisch wird, greif ruhig tief in die Trick- und Farbkiste. Künstliche Augen, ein Reißverschluss mitten durchs Gesicht, Blut und offene Wunden – wenn es richtig schön eklig aussieht, ist es gerade gut genug!
5. Die besten Gäste
Vertrau mir und lade jemanden ein, von dem Du nie erwarten würdest, dass er ein echter Partyhengst ist. Hier wird das bei jeder Fete so gemacht – mindestens eine echt unsympathische Person muss kommen! Entweder erweist sie sich als viel lustiger als gedacht – oder sie ist danach für immer verschwunden. So läuft das hier!
6. Lecker Schmecker Augäpfel
Das beste Essen ist eines, das dich erst einmal kurz würgen lässt, bevor es genüsslich deinen Gaumen passiert. Eklige und außergewöhnliche Rezepte runden eine Halloween Party erst ab.
7. Eine coole Playlist
Ihr feiert daheim? Prima, dann kann euch kein seltsamer DJ den Abend verderben! Erstelle eine düstere Playlist, die sich mit echten Partykrachern abwechselt. Vergiss den Schlager nicht, vor allem wenn es richtig gruselig sein soll. *hahaha
8. Abschreckende Dekoration
Das hätte ich beinahe vergessen, denn das Haus der Halloweens ist einfach immer im Partyzustand. Geister und Gespenster, Würmer und Spinnen, indirektes Licht und Skelette – es ist nicht schwer, einen Raum horrormäßig zu stylen.
9. Schockierende Videos
Oh, es gibt so viele widerliche Horrorfilme! Ich habe sie hier ALLE gesehen. Die richtig üblen Filme kommen aus den 80ern – besuche die Videothek Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Aber lade nicht den Typen von hinter der Theke ein – das sind die Schlimmsten!
Ich hoffe, diese Halloween Geheimnisse sind Dir eine kleine Inspiration – mehr darf ich natürlich nicht verraten!