Gäste erschrecken in Bad und WC – Halloween Spaß!

Gäste erschrecken in Bad und WC, ich denke dafür sind die Halloweens echte Profis. Ich war ja mal zu Besuch für ein Interview, und hatte einen seltsam harntreibenden Tee von Oma Othilie getrunken. Kurze Zeit später rannte ich auf die Toilette, wo mir der Harndrang jedoch gleich wieder verging, denn schon der Griff an die Klinke versetzte mir einen Schreck. Irgendwie ist das ziemlich kindisch, was diese Familie da treibt – aber lachen musste ich hinterher trotzdem.

Bei diesem Thema habe ich Candy zu Wort kommen lassen. Denn ich glaube sie war es auch, die meinen Schreck im Bad organisiert hatte. Candy, warum ist das Thema Gäste erschrecken in Bad und WC bei euch so beliebt?

Tochter-Superheldin

 

Nun, das ist doch klar – jeder der in das Haus der Halloweens kommt, rechnet mit dem schlimmsten. Und das zu Recht. Demzufolge sind Besucher immer schon emotional auf unsere Aktionen vorbereitet, was es uns etwas schwerer macht, neue Produkte zu testen und damit die Entwicklung bei den Accessoires und Dekorationsgegenständen voran zu treiben. Aber wer mal dringend auf die Toilette muss, der ist mit seinen Gedanken ganz woanders….und ist demzufolge leichter zu überraschen.

 

Gäste erschrecken in Bad und WC  – von lustig bis gruselig

Gäste erschrecken in Bad und WC

Zunächst einmal sollte man sich genau überlegen, wer auf die Halloween Party kommt und welche Späße man sich erlauben kann. Glaub mir, wir haben da schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, die vor allem für die anderen manchmal etwas leidvoll waren. Sind also kleine Kinder dabei, dann verzichte lieber auf abgeschnittene Körperteile, und auch Oma muss vor dem Herzinfarkt bewahrt werden – ein sich bewegender Duschvorhang, der den Blick auf einen baumelnden Kopf freigibt, ist hier nicht die passende Deko. Eine haarige Spinne auf der Klobrille reicht.

Hier sind meine Top 5 für das Gäste erschrecken in Bad und WC:

  1. Blut! Blut erzeugt besonders in Dusche und Badewanne einen tollen Effekt. Dafür brauchst du einfach eine ausreichende Menge Kunstblut, und schon kann die Party steigen. Verteile es großzügig auf deiner Keramik und lausche den Schreiben deiner Besucher.
  2. Blutiges Klopapier. Die Steigerung von Blut, und noch ekliger. Wer weiß denn schon, ob man nicht wirklich echtes blutiges Klopapier aufgerollt hat? Jeder hat solche Freunde, denen man so etwas zutrauen kann. Du etwa nicht?
  3. InsektenAch, es gibt so viele ekelhafte Insekten, da fällt die Wahl wirklich schwer. Kakerlaken, Spinnen oder doch lieber eine Ameisenstraße? Auch wenn Spinnen eigentlich nicht zu den Insekten zählen, sind sie jedoch der Garant für lautes Kreischen. Ein besonders haariges Exemplar, das unter dem Klodeckel klebt, macht besonders viel Freude.
  4. Schleim. Schlimm auf der Klinke, ob außen oder innen, erzeugt immer einen tollen Effekt.
  5. Dunkelheit. Wer technisch etwas bewandert ist, kann das Licht im Bad nach einer gewissen Zeit wieder verlöschen lassen. Die gruselige Deko, die plötzlich beleuchtet wird, kommt dann richtig toll zur Geltung….

Natürlich gibt es auch Klassiker für das Gäste erschrecken in Bad und WC wie Aufkleber für den Klodeckel, mit denen es so aussieht, als käme eine grausige Gestalt direkt aus dem Klo. Gruselig!