Die 10 besten Mottoparty Ideen: 10. Lustige Mottoparty

Ob man sich einen Bären aufbinden lassen will, im Morphsuit mit Muskeln dieselbigen spielen lässt oder als Tinker Belly mit Bauchspeck entzückt, anstatt anzuecken: Eine lustige Mottoparty kommt nicht deswegen an 10. Stelle in unserem Ranking, weil sie nur den letzten Platz verdient hätte. Ganz im Gegenteil! Es gibt so viele witzige Kostüme, die teilweise wirklich Aufsehen erregen und manchmal auch anstößig sind, dass wir diesem Thema eine ganze Rubrik widmen könnten. Ich überlege, ob die Halloweens sie auch mögen…vielleicht hat Norman etwas darüber zu berichten?

Norman-Zombie

 

Oh, ich wollte gerade in den Keller gehen…Was es hier zum Thema lustige Mottoparty zu sagen gibt, willst du wissen? Solange du mich nicht fragst, ob mein Gesicht eine Verkleidung ist…nein? Witzige Kostüme, hmm…weißt du, manchmal haben die auf den ersten Blick lustigen Sachen einen ganz ernsten Hintergrund!

Nimm einmal das Zahnfeekostüm, das dich so amüsiert – die Leute, bei denen Tony früher als Zahnfee aufgetaucht ist, waren allesamt erwachsen und wollten eigentlich nicht ihre Zähne gegen eine Münze tauschen! Doch Tony brauchte ihre Beißerchen, und zwar frisch, tja, da gibt es nicht viel zu diskutieren!

Natürlich, wer heute Ideen für eine Mottoparty sucht und keine frischen Ideen hat, die Klassiker Bad Taste, 70 er und Hollywood schon durch hat und sich endlich einmal wieder richtig amüsieren will, für den ist eine lustige Mottoparty perfekt geeignet.

lustige-mottoparty

Die lustige Mottoparty: Kostüme zum Schieflachen

Witzige Kostüme leben vom Überraschungseffekt. Es rechnet wohl niemand damit, wenn die Miss Oktoberfest auf einmal aus ihren Brüsten ein frisches Bier zapft. Wer junges Gemüse mag, geht einfach als Karotte oder Obst, und die schwangere Nonne dürfte eine Menge Aufsehen erregen (passt aber gut zum Pfarrer mit Erektion).

Apropos schwangere Nonne. In Tonys Nachbarschaft gab es immer ein, zwei von dieser Sorte. Wenn sie aus dem Kloster flogen, war es wieder Zeit für einen Umzug. Ja, wir sind in der Welt herumgekommen! Und dass das eine oder andere in der Kirch schiefläuft … naja, vielleicht ist das eine Erklärung!

Wenn du mit deinem Freund eine leckere und lustige Mottoparty haben willst, dann geht doch als Hot Dog und passender Senf! Ihr müsst nur aufpassen, das euch niemand anknabbert. Das kann dir natürlich nicht passieren, wenn du dich als Kakerlake kostümierst oder die Shorts mit den heraushängenden … Männerbällchen trägst. Dieses Kostüm heißt nicht umsonst “Angeber”, aber pass auf, das frau dich nicht beim Gehänge, äh, Wort nimmt! Dann kannst du auch gleich als Riesenpenis gehen und dein Supersperma mitbringen – Hauptsache, für den Spaß ist gesorgt. Und das schafft eine lustige Mottoparty mühelos.

Du, mein Keller ruft – machs gut!