Die 10 besten Mottoparty Ideen: 7. Mottoparty Antike

Ja, früher war alles besser, und noch früher, war da alles noch besser? Vielleicht lässt sich das Lebensgefühl der Cleopatra oder einer Römerin, das Selbstbewusstsein der griechischen Götter und das ägyptische Flair nachfühlen, wenn man Kostüme der Antike und historische Verkleidungen trägt? Wir finden, das ist einen Versuch wert und haben bei den Halloweens nachgefragt, was deren Tipps zum Thema Mottoparty Antike sind. Antworten wollte Tony, doch dabei ist es nicht geblieben. Doch lest selbst!

Mottoparty Antike: Ideen für historische Verkleidungen

Papa-1-freigestelltDie Antike zählt zu meinen liebsten Zeiten. Als unsterblicher Halbgott, der ich nun einmal bin, habe ich an diese Zeit zumeist schöne Erinnerungen. Die wunderschöne Cleopatra, die eine oder andere sexy Römerin und vor allem die ägyptische Periode waren einfach klasse!

Wenn wir eine Mottoparty Antike feiern, dann wähle ich am liebsten die Verkleidungen der Griechen und Römer. Verkleidet als starker Gladiator, als der berühmte Cäsar oder als Pharao, fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser. Da merkt man einmal, wie anstrengend die modernen Zeiten sind! Eine hübsche Römerin neigt eben nicht zum Disput, sondern ist freundlich zu ihrem Göttergatten. Ach, das war schön!

 

Freundlich zum Göttergatten, nunja! Dein Anspruch ist wohl der Grund, warum die Mutter-Margo-SchminkpinselDamen am liebsten das Kostüm einer Göttin wählen, n´est pas? Wer sich nicht wie ein Gott verhält, sondern eher wie ein grobschlächtiger Gladiator durch den Alltag poltert, kann auch nicht erwarten, nur weil Fasching oder Karneval ist, dass er göttlich behandelt wird.

Liebe Damen, ich kann euch nur empfehlen, schlüpft einmal in das Kostüm einer Göttin und lehrt eure Männer Respekt! In unserem Lieblingsladen findet ihr neben der Kleidung einer ägyptischen Göttin auch das nötige Zubehör, um euch unwiderstehlich zu schminken, und natürlich auch bezaubernde Accessoires wie Stäbe, Armreifen und anderen Schmuck! Wenn euer Partner dann den jungen Römerinnen nachstiert und sich dabei den Hals verrenkt, könnt ihr ihm mit dem Pharao Stab ein wenig auf die Sprünge helfen!

Römischer Gladiator oder Pharao? Antike Verkleidungen für eine tolle Party

Das passende Damenkostüm für eine Mottoparty Antike ist schnell gefunden, doch auch die Männer können in einer Toga entspannt den Abend genießen oder gerüstet als Spartaner mal so richtig mit dem Schwert klappern. Dafür braucht es natürlich das passende Zubehör wie Schild und Waffe, römische Sandalen und natürlich tollen Kopfschmuck, der eine Mottoparty Antike zu einem wahren Fest für die Sinne werden lässt. Eines muss man den Menschen der Vergangenheit lassen – sie wussten sich zu kleiden, und eine Schönheit wie Cleopatra ist auch heute noch für ihren Anmut und natürlich ihre Macht bekannt und berühmt. Ein intensiver schwarzer Lidstrich, eine bezaubernde Perücke und goldglänzender Schmuck machen aus jeder Frau eine wahre Schönheit, die auch über den Abend hinaus weiter glänzen wird.

Das verspreche ich euch, Mädels – oder was meint ihr, wie ich mir meinen Tony geangelt habe!

 

Mottoparty Antike

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.