Spukschloss und Geisterburg – Welcome to Grusel
16. September 2016
Die krassesten Halloween Filme für eure Party – Inspiration pur!
27. Oktober 2016
Zeige alle

Happy Hippie Mottoparty – mit Flower Power durch die Nacht

Happy Hippie Mottoparty – mit Flower Power durch die Nacht

Papa-FernbedienungTony, wie sieht´s aus, du als Sammler von Modezeitschriften bedauerst doch bestimmt, dass die Hippie-Zeit vorbei ist? Und beim Thema „freie Liebe“ ist Margo auch nicht immer begeistert gewesen, oder?

 

Das musst du etwas ganz falsch verstanden haben. Margo ist ein echter Fan der freien Liebe, und wenn sie in ihre  Hippie-Kleider steigt, dann könnt ihr sie mal von einer ganz anderen Seite erleben. Und der feine  Duft nach Aasblumen, der dann aus ihrem Haar steigt – hmmmm, da verliebe ich mich jedes Mal aufs Neue in meine Gemahlin. Auch was die Mode betrifft liegst du nicht richtig, warte mal auf die kommende Saison! Boho und Hippie-Style sind gerade voll im Kommen. Ich muss allerdings sagen, dass mir die authentischen Modelle bei der Kleidung viel lieber sind – früher war einfach mehr Schlag in den Hosen, und mehr Power in der Flower!

Bei unseren Hippie-Mottopartys wird der originale Spirit von Freiheit und Unbeschwertheit kultiviert – so manche eingerostete Liebe unserer Nachbarn ist bei einer solchen Feier wieder entflammt (ich weiß aber nicht, was Othilie in die Drinks mischt).

Hippieparty-Blogbild

Manche sagen ja, eine echte Hippie-Party kann man heute nur noch auf Ibiza erleben – nun, wir überzeugen gerne jeden unserer geschätzten Besucher vom Gegenteil. Ob am Strand, im Garten am Pool oder, bei schlechtem Wetter, im Partykeller, lass dich von uns inspirieren, wie eine Mottoparty Hippie garantiert gelingt.

Die beste Deko für eine Mottoparty Hippie

Bunt, fröhlich und entspannt soll es sein – und das am besten schon vor der Party. Also macht euch keinen Stress, nehmt schon mal den ersten Drink und holt einfach alle bequemen Möbel (im Garten gerne Hängematten) und große, bunte Tücher an den Ort des zukünftigen Geschehens. Lauschige Plätzchen zum Kuscheln garantieren, dass es mit der hübschen Nachbarin klappt (wenn ihr Mann dabei ist, dann klappt es eben bei den beiden, das ist doch auch schön). Luftballons, Windlichter, bunte Beleuchtung, alles was sonst Kitschalarm auslöst, ist jetzt erlaubt. Ethno-Muster und indische Dekoration passen auch sehr gut – es wurde ohnehin Zeit, den Buddha mal abzustauben, oder? Dann braucht ihr noch die passende Musik, und schon kann es losgehen! Ladet unbedingt jemanden mit einer Gitarre ein, und macht, wenn ihr draußen seid, ein kleines Feuerchen.

Hippie Kostüme, die auffallen

Das Blumenmädchen und die Hippiefrau tragen am liebsten lange weite Wickelröcke und bunte Blusen. Batiklook ist bei einer Hippie Mottoparty ebenfalls total in, und falls ihr die Party schon am Nachmittag startet, dann batikt euch doch gemeinsam ein paar schlichte Klamotten und kreiert euch damit eine tolle Erinnerung an einen schönen Abend. Bunter Schmuck in Form von Peace Zeichen passt immer und erinnert stets an das Motto euer Zusammenkunft. Hanfblätter als Ketten und bunte Blumen im Haar sind natürlich ein Muss, ebenso wie Hosen mit Schlag, Trompetenärmel und schrille Farben. Wenn ihr nichts Passendes im Kleiderschrank findet und den letzten Flohmarkt verpasst habt, dann stöbert online nach den passenden Outfits!

So Bruder, ich muss jetzt los – ich glaube, ich habe eine Party zu planen!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.