Schlagermove Kostüme – Kleidung für die beste Party des Jahres!

Am 12. – 13.7. lockt in Hamburg der Schlagermove. Seid ihr dabei?

Die besten Schlagermove-Kostüme gibt es im Kostümpalast! <3

Schlagermove Kostüme – der Style zum Ausflippen

Wer hätte das gedacht: Schlager liegen voll im Trend. Und das gilt Generationen übergreifend! Kein Wunder, können doch schon die Kleinsten die deutschen Texte locker mitsingen und zu den eingängigen Melodien die Hüften schwingen. Schlager verbindet jedoch nicht nur Alt und Jung miteinander, sondern ist für viele Fans auch ein Gruß aus ihrer eigenen Vergangenheit. Und wer beim Schlagermove positiv ins Auge fallen will, der braucht natürlich auch die passenden Schlagermove Kostüme.

Warum Schlagermove Kostüme bestellen?

Der eine oder andere Schlagerfan hat vielleicht Glück und findet in den Tiefen seines Schrankes noch ein authentisches Outfit. Andere stöbern beim bekannten Auktionshaus oder in den Schränken der Verwandten. Doch wenn das alles nicht hilft, dann sind Schlagermove Kostüme die Rettung!

Da der Schlager in den 1970er Jahren einen riesigen Aufschwung erlebte, der bis heute anhält, sind die schönsten Schlagermove Kostüme immer auch ein wenig Retro angehaucht und erinnern an Hippies. Männer punkten mit auffälligen Hemden und Schlaghosen (wer sich traut!), die Damen dürfen in einem Overall oder auffälligen Kleid die „guten alten Zeiten“ auferstehen lassen. Knallige Farben, ausgestellte Hosenbeine und ein großes Augenzwinkern sind bei einem Schlagermove Kostüm natürlich Pflicht. Passende Outfts zu finden ist nicht ganz leicht, vor allem, wenn man ins Auge fallen will und es gerne etwas auffällig mag! Viele Schlagermove Kostüme waren so oder so ähnlich in den 1970er Jahren auf vielen Straßen und Partys zu sehen, aber heute gibt es sie eben nicht mehr zu kaufen. Es sei denn im Fachgeschäft!

Schlagermove Kostüme und die passenden Accessoires

Manchmal reicht ein passendes Accessoire wie eine wilde Perücke oder ein paar echte schrille Schuhe schon aus, um auf einem Schlagerevent angemessen gekleidet zu sein und seine Feierlaune auch nach außen zu tragen. Das kommt jedoch immer auf die Feier an. Schlagermoves gibt es in sehr vielen deutschen Städten. Manche finden nur in einer Straßenbahn statt, andere sind als riesiges Indoor Event geplant, wieder andere bestehen aus mehreren Feten, die man sich nicht entgehen lassem sollte. Welches Outfit zu welcher Party passt, ist eine Frage der persönlichen Einstellung und natürlich auch der Erfahrung! Am besten nimmt man mehrere Looks mit, sodass man bei Bedarf wechseln kann. Im Kostümpalast gibt es alles, was man braucht!