Pop Art Kostüme + Schminkvideo

Pop Art Kostüme sind ein heißer Trend bei allen Fans origineller Verkleidungen! Sie basieren auf einer Kunstrichtung, die in den 1950er Jahren große Furore machte. Die Industrialisierung, der Massenkonsum und die Werbung waren die Leinwand, auf der Künstler wie Roy Lichtenstein sich austoben konnten.

Wenn eine Verkleidung zu Kunst wird, dann habt ihr es sicherlich mit einem Pop Art Kostüm zu tun

Pop Art Kostüme sind oft von Comics inspiriert

Lichtenstein ließ sich unter anderem von Comics inspirieren. Seine Gemälde, die manchmal nur aus Rasterpunkten zusammengesetzt waren und mit unzähligen Farbkombinationen spielten, sind weltbekannt.

Manchmal wurde Lichtenstein vorgeworfen, er sei lediglich ein Kopierer, weil er die Comics als Vorlage nutzte. Doch er war ein ernthafter Künstler, der auch ganz andere Werke schuf. Den Massengeschmack traf jedoch seine Pop Art und wird heute noch tausendfach kopiert.

Und nun endlich kann man Kunst auch anziehen! Die Pop Art Kostüme sind eine Hommage an Lichtenstein und besonders für Cosplayer geeignet, die auf kunterbunt stehen!

Sprechblasen mit BOOM! und anderen Ausrufen gehören bei Pop Art Kostümen und Accessoires einfach dazu!

Pop Art Kostüme für alle, die es bunt lieben

Die originellen Pop Art Kostüme sind von den modischen Schnitten der 1950er und 1960er inspiriert. Die Kleider sind eng geschnitten, haben oft einen Petticoat Schnitt und überzeugen mit Sex Appeal.

Natürlich braucht man für ein solches Pop Art Kostüm auch das passende Make-up, um den Look perfekt zu machen! Hierfür gibt es eine tolle Videoanleitung, mit der es ganz einfach gelingt, einen authentischen Style zu kreieren:


So werdet ihr ganz leicht selbst zu einem Kunstwerk. Da mag man sich gleich gar nicht mehr abschminken… Jede Menge Zubehör findet ihr natürlich im Shop. Ich glaube, ich brauche jetzt eine Dose Campbell´s Tomatensuppe!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.