Tonys Filmtipps. Rogue One: A Star Wars Story
30. Dezember 2016
Kinderschminken für jede gruselige Gelegenheit
23. April 2017
Zeige alle

Wer hält meine Süßigkeiten? Originelle Star Wars Geschenke

Wer hält meine Süßigkeiten? Originelle Star Wars Geschenke

Yoda-Candy-Holder-2013

 

Habt ihr auch immer solche Probleme, wenn es darum geht, originelle und nützliche Geschenke zu finden? Heute haben die meisten Großen und sogar Teens meist schon alles, was sie so brauchen, und viele Präsente sind einfach Kram. Nicht so meine Ideen für abgefahrene Star Wars Geschenke!

Tolle Star Wars Geschenke aus Siggis Keller

Die Erfindung dieser großartigen Yoda Figur kann ich mir – und dem Zufall – auf die Fahne schreiben. Es war nämlich so, dass Yoda vor einigen Jahren dringend eine Auszeit von seiner Lehrtätigkeit von Luke brauchte und bei uns Unterschlupf suchte. Natürlich, wer auf dem Planeten Erde Halt macht kommt natürlich zu dessen Chef, und das ist nun einmal Tony. Der war jedoch aus nicht näher ausgeführten Gründen sauer auf Yoda und zwang ihn, sich seine Unterkunft zu erarbeiten – besonders gastfreundlich war Tony ja noch nie, wie ich bei dieser Gelegenheit einmal anmerken möchte. Aber das habt ihr euch ja sicherlich schon gedacht, immerhin sind das eine oder andere Mal Personen vor, während oder nach Mottopartys bei uns einfach so „verschwunden“.

Yoda braucht eine Aufgabe

Jedenfalls, es war nicht einfach, für den kleinen Yoda eine sinnvolle Aufgabe im Haushalt zu finden. Zum Gespenster sortieren hatte er keine Lust, seine sprachlichen Fähigkeiten waren für den Telefondienst einfach nicht ausgereift genug und für Aktivitäten, die großartige Bewegung erforderten, war er einfach zu müde. Zudem zog er dauernd sein Laserschwert und versengte die Gardinen, was ihm eine Menge Ärger mit den Damen des Hauses einbrachte. Kurz gesagt, es war ein absolutes Chaos.

Doch dann stand Halloween vor der Tür und mit ihm Scharen von kleinen Kindern. Irgendjemand hatte die großartige Idee, Yoda mit den Süßigkeiten an die Tür zu stellen, und die Kinder waren begeistert! Yoda hatte die perfekte Höhe, damit die Leckereien schnell entnommen werden konnten, und war noch dazu viel sympathischer als der Rest der Familie, fanden zumindest die kleinen Süßigkeiten-Schnorrer. Nun hatte Yoda eine Aufgabe! Erst hielt er Süßigkeiten, später dann die Hausschlüssel und am Ende sogar Othilies Kräuter, wenn sie etwas in ihrem Kesselchen einrührte.

Die Idee der Süßigkeiten – Star Wars Geschenke war geboren

Doch dann kam der Tag, an dem Yoda gehen musste – Luke brauchte ihn. Und wir waren alle traurig, sogar Tony, vor allem aber die Kindern, die sich an den kleinen grünen Mann gewöhnt hatten. Und es ertönte ein Wehklagen vor den Türen, dass es Tony in den Ohren schmerzte.

Also huschte ich in den Keller an meine Werkbank, wo Yoda und ich mit Abdrücken und anderen Tricks schon begonnen hatte, für die Yoda-freie Zeit vorzusorgen, und gab unserem Plan den letzten Schliff: Ich kreierte den Yoda Schüssel-Halter, der auch für Süßigkeiten und andere Kleinigkeiten perfekt geeignet ist.

Und weil die Idee so gut ankam, baute ich gleich noch einen Ewok Figur Süßigkeiten Halter und eine Darth Maul Statue für Süßigkeiten. Ja, ich bin einfach super an der Werkbank, und das Kreieren toller Star Wars Geschenke zählt zu meinen liebsten Hobbies!

 

 

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.