Die 10 besten Mottoparty Ideen: 6. Mottoparty Superhelden

Wer ist wohl der größte Superhelden Fan bei den Halloweens? Mich hat es nicht überrascht, dass sich Tony beim Thema Mottoparty Superhelden gleich gemeldet hat. Bei Marvel & Co werden die Männer schnell wieder zu kleinen Jungs. Aber mit Marvel hat die Ära der Superhelden doch gar nicht begonnen, oder Tony?

Papa-1-freigestelltSagen wir einmal so: Der erste Superheld auf dieser Welt war natürlich – ICH! Nur dass ich keinen Umhang und kein Glitzer hatte, sondern nur meine ursprüngliche Kraft und Stärke, die mir eine fantastische Ausstrahlung bescherte.

Meine ersten Superkräfte waren, hart wie Stahl und schnell wie der Blitz zu sein, und den Planeten zu bevölkern. Geschaffen hat ihn jedoch zuvor meine Mutter, die gute Othilie, auch wenn von hoher Stelle gern etwas anderes behauptet wird. Ich konnte selbstverständlich fliegen (das kann ich auch heute noch, doch ich tue es selten), konnte meine Blicke mit Laserstrahlen anreichern und wurde grün, wenn ich wütend war.

Natürlich war es auf der Welt etwas langweilig so allein, vor allem weil meine Mutter sich lieber in irgendwelchen Wäldern und Gebüschen herumtrieb, um die Grundlage für ihre späteren Kräuterernten zu legen. Also erschuf ich mir ein paar nette Damen und stellte eine Vielzahl an Erkundigungen an, die zur Geburt einer Reihe von schönen Söhnen und Töchtern führte. Viele meiner Eigenschaften wurden dabei vererbt, sodass ich mit Stolz verkünden kann, dass die wahren Superhelden alle direkt aus meiner Blutlinie stammen. Wenn du also eine Mottoparty Superhelden feierst, bist du direkt mit mir und all meinen großartigen Kindern verbunden.

Meine Heldentaten – meine Frauen – meine Kinder

Ob meine Frauen nicht eifersüchtig waren, weil ich mehrere hatte? So etwas wie Eifersucht gab es nicht, außerdem habe ich sie gut voreinander verborgen. Der Planet war groß genug, und ich war sehr schnell! Zudem habe ich sie alle zu Göttinnen gemacht, wenn sie keine Lust mehr auf Heim und Herd hatten. Zugegeben, manche meiner Söhne wurden zu Lieblingen, andere….nun ja, wir sehen uns nicht gerade regelmäßig.

Mit Captain America habe ich verschiedene politische Differenzen, aber Batman ist ein echter Schatz. Er konnte als kleines Kind nicht ohne Nachtlicht schlafen, darum hat seine Mutter die Glühwürmchen erfunden, das war sehr niedlich.  Tor ist natürlich einer meiner kompetentesten Nachkommen, darum durfte er seit seiner Pubertät auch das Kommando auf der Erde übernehmen. Mit Hulk war es immer schon etwas problematisch: Er fiel als Kind in Othilies Topf, und danach waren neben einer temporären Grünfärbung bei Aufregung auch verschiedene Schwellungen an seinem Körper zu beobachten. Leider hatte der Junge auch einen leichten Hang zum Cholerischen, ich sage dir, das waren ein paar sehr aufregende Jahre. Was es mit Batgirl auf sich hat? Wie, sie ist echt sexy? Du willst dich doch nicht etwa mit ihr verabreden? Ich warne dich….nimm dir lieber ein Beispiel an Flash und zieh Leine!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.