Pop Art Kostüme + Schminkvideo
16. Mai 2019
Welcher Horrorclown schockt mehr? ES oder Joker?
5. Oktober 2019
Zeige alle

Teil 1: Der perfekte Schnurrbart – Zierde für ein schönes Männergesicht…

Teil 1: Der perfekte Schnurrbart – Zierde für ein schönes Männergesicht…

…wie meines!

Hallo, liebe Freunde mit Schnurrbart, hier ist Tony! Heute wende ich mich ganz besonders an die Männer (Damen mit Bart dürfen meine Tipps auch gern umsetzen)., und zwar geht es um das Thema Schnurrbart. Meine Herren! Wenn ich durch die Stadt flaniere bin ich oft ganz erschrocken, was sich so in euren Gesichtern tummelt. Da gibt es zwar eine Menge Vollbärte, doch um die Oberlippenbehaarung ist es ja ganz schlecht bestellt. Habt ihr denn keine Ahnung mehr, wie ihr eure Gesichtsbehaarung ansprechend stylen könnt? Hier kommt eine Nachhilfestunde für fesche junge Herren und solche, die es werden wollen. Vorhang auf für meine Wenigkeit, angetan mit den besten Schnurrbärten aller Zeiten! Natürlich gebe ich euch gleich die passenden Tipps, zu welchen Kostümen ihr welchen Bart am besten stylen könnt. Es wird Zeit, denkt ihr nicht auch?

Schnurrbart Nummer 1: Der Gaucho Bart

Gaucho Bart

 

Seht ihr diese unaufdringliche Eleganz, die Würde und den Esprit, die dieser Bart ausstrahlen? Ein Gaucho Bart ist schmal und hat symmetrisch gezwirbelte, schmale Enden, die etwa parallel zur Oberlippe verlaufen. Er endet auch spätestens mit dieser, steht also nicht darüber hinaus, hängt nicht herunter und ragt auch nicht keck nach oben. Der Gaucho Schnurrbart ist also der Inbegriff des Understatements.

Wann hat Tony einen Gaucho Bart getragen?

Es war 1492, als ich mit Kolumbus und seiner Crew auf der Suche nach Indien war. Natürlich war ich es, der den ersten Blick auf das Festland erspähte, denn selbstverständlich kannte ich es längs. Ich war lange zuvor schon mit den Wikingern im angeblichen Indien gewesen. Übrigens hatten meine Wikingerfreunde die schlimmsten Bärte, die ich jemals gesehen habe. Dafür waren sie verdammt trinkfest. Ich vermisse die Burschen!

Wikinger Bart

Die Wkinger waren harte Burschen, deren Bärte farblich ganz hervorragend mit meiner Hautfarbe harmonierten. Allerdings sind ihre Vollbärte von den Hipstern etwas verwandelt worden. Doch unter manchem Strickpulli schlägt sicherlich noch ein nodisches Herz!

Aber ihr müsst keinen spanischen Abend haben, um mit einem schicken Gaucho Bart für Aufsehen zu sorgen. Ein solcher Bart eignet sich auch sehr gut für ein Al Capone Kostüm oder eine Mafia bzw. 20er Jahre Mottoparty. Dabei wird nicht nur die elegante Ausstrahlung, sondern auch das Ehrgefühl eines Mannes auf die Probe gestellt.

Wenn du keine Zeit hast, dir einen Bart wachsen zu lassen, dann kannst du in unserem Kostüme Shop ganz einfach einen bestellen.

Dieser Gaucho Schnurrbart ist selbstklebend und eignet sich auch für dein Mexikaner Kostüme, Gaucho Kostüme, Mariachi Kostüme, Spanier Kostüm usw. Er ist unter allen Schnurrbärten der dezenteste und die Frauen lieben ihn.

Schnurrbart Nummer 2: Der französische Bart

französischer Schnurrbart

Natürlich würde es eine halbe Ewigkeit dauern, sich einen solchen Bart wachsen zu lassen. Kein Problem, bestell dir einfach dein Exemplar im Shop und überrasche die Damenwelt mit Chic und Esprit.

Von den Wikingern zu den Franzosen ist ein großer Schritt, denn diese beiden Völker waren sich früher gar nicht grün. Das ist heute natürlich ganz anders, denn eine der Parteien ist in der urspünglichen Form gar nicht mehr vorhanden. Ich muss gestehen, beim Thema Frankreich interessieren mich heute am meisten die französischen Frauen, die als charmant, elegant und natürlich gelten. Das kann ich so bestätigen, möchte jedoch bitten, von weiteren Nachfragen abzusehen, wenn meine Frau gerade in der Nähe ist *räusper. Ein großer französischer Bart dient auch als Tarnung, denn er verändert die Ausstrahlung eines Mannes immens. Am besten harmoniert er mit einem Franzosen Kostüm, aber auch ein künstlerischer Maler kann einen solchen Bart sehr gut tragen! Legt euch einen weißen Kittel und eine Farben-Palette zu, bekleckst beides kräftig mit Farbe und genießt die Narrenfreiheit eines Exzentrikers.

Franzosen Kostüm

Der Bart bei diesem Kostüm ist eine Variation des Franzosenbartes. Es empfiehlt sich, den süffisanten Blick ausführlich zu üben. Als Franzose sollte man natürlich immer einen guten Wein dabei haben. Enchante!

Bart Nummer 3: Der große asiatische Meister

asiatischer Schnurrbart

China hatte seine Blütezeit schon vor vielen Tausend Jahren, was unter anderem an der ausgefeilten Bartmode lag. Wie ihr vielleicht wisst, sind die Haare eines Bartes wie kleine Antennen, die Energie aus der Umgebung absorbieren. Je länger der Bart des großen asiatischen Meisters wuchs, umso größer wurde seine Kraft und umso besser konnte er seinen König und dessen Volk beraten. Während der Franzose seinen Bart also nach oben zwirbelt und so windige und schlüpfrige Energie aufnimmt, sinkt der weise Chinese samt seinem Bart immer mehr in den Boden und absobiert dort die stabile Energie von Frau Erde. Als sich die Bartmode änderte, ging es auch mit der Kultur immer mehr bergab. Auf meinen bärtigen Rat wollte man leicher nicht hören!

Der abgebildete Bart mit seinen dezenten Enden, die so weit wie gewünscht nach unten ragen dürfen, passt sehr gut zum Kostüm eines klassischen Chinesen. Du musst nur aufpassen, dass sich die Enden des Bartes nirgendwo verfangen!

Chinese Kostüm

Wenn du in diesem Kostüm mit einem Freund unterwegs bist, mit den du noch ein süß-saures Hühnchen zu rupfen hast, dann spann ihn einfach in eine Rikscha ein und lass ihn dich ziehen. Er hat es verdient, der Schurke!

Der Inbegriff eines weisen Aisaten ist der Sensei, oh ja. Er hat so viele Antennen auf und an seinem Kopf, dass er vor lauter Weisheit kaum weiß wohin mit sich. Dieser Typ Mann kommt meist nur in Japan vor und wird dort von seinen Schülern verehrt. Sein Friseur hat hingegen keine besonders gute Beziehung zu ihm – dafür sehen sich die beiden einfach viel zu selten!

Sensei Bart

Als Sensei wirst du von deinen Schülern und Untergeben verehrt. Die Haare und der Bart sind Ausdruck deiner Lebenserfahrung.

Liebe Freunde, ich hoffe, ich konnte euch dazu inspirieren, euch in Zukunft deutlich mehr mit euren Schnurrbärten zu beschäftigen.  Demnächst kommt Teil 2 meiner Inspirationen, die auch den letzten von euch überzeugen sollten. Lasst es wachsen!

 

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.