Böse Fee, gute Fee, 13. Fee…
3. April 2019
Zeige alle

The Walking Dead. Bist du bereit für ein neues Kapitel?

Walking Dead Kostüm
The Walking Dead. Bist du bereit für ein neues Kapitel?

Voll im Trend mit einem Walking Dead Kostüm –

so sind echte Fans!

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich so weit – die nächste Folge der Walking Dead flackert über den Bildschirm. Ich kann mit Stolz behaupten, dass Filme und Serien mit Zombies eine sehr gelungene Strategie darstellen, die Bevölkerung mit Untoten in all ihren Erscheinungsformen vertraut zu machen. Wir haben schon jede Menge Fans, die sich sogar kleiden und zurechtmachen wie wir! Wir, das sind die Z.U.C., die ZombiesUnderCover. Unser Kürzel wird auch gern ausgesprochen als ZUCK, im Sinne von: Zuck nicht so, wenn ich an dir kaue.

Du willst schon einmal ausprobieren, wir dir dein zukünftiges Leben als Zombie stehen wird? Probier es aus und wirf dich schon mal in Schale!

Walkind Dead Kostüm

Alles für deinen Auftritt als Walking Dead findest du HIER.

Die Z.U.C. bereiten die Invasion vor

Seit mittlerweile 9 Jahre bereiten wir die Menschheit mit den Walking Dead und weiteren Filmen und Serien auf die kommende Zombie-Invasion vor. Das Gute ist, bis wir endlich die Weltherrschaft an uns reißen, sind wir alle gut versorgt. Die einen arbeiten als Schauspieler – zum Beispiel bei besagter Serie – die anderen verdingen sich als Halloween-Dekoration. Dieser Job bringt es mit sich, dass man 364 Tage pro Jahr ausruhen kann, um dann an einem Tag Angst und Schrecken zu verbreiten, zu klappern, Buhu zu machen und ähnliches. Tagsüber schläft man, nachts huscht man durchs Haus und verspeist unbeaufsichtigte Haustiere. Eine gute Sache!

Die neue Walking Dead und Halloween in einem Monat!

Doch zurück zu unserem Meisterstück, den Walking Dead, deren 10. Staffel am 07. Oktober 2019 startet. Nicht zufällig ist in diesem Monat auch noch Halloween, ist das nicht großartig geplant! Es gibt also mindestens zwei Gelegenheiten, sich ein Walking Dead Kostüm überzustreifen und Angst und Schrecken zu verbreiten. Wobei die Desensibilisierung der Bevölkerung so gut funktioniert hat, dass sich höchsten noch kleine Kinder wegen uns erschrecken. Aber ehrlich gesagt macht das Erschrecken kleiner Kinder besonders großen Spaß!

Starke Frauen spielen eine große Rolle

Bei den Zombie Verkleidungen gilt: Je ekliger, umso besser, denn auch unsere Ideen für die Serie werden immer skurriler. Seit der 9. Staffel gibt es die Whisperer, die sich die Haut von toten Walkern über den Kopf ziehen, damit sie sich nicht durch ihren Geruch verraten. Sie sprechen nur im Flüsterton miteinander und können so unerkannt zwischen den Walkern herumlaufen. Angeführt werden sie von „Alpha“, einer Frau. Bei der Planung dieser Staffel war Oma Othilie beteiligt und sie hat darauf bestanden, dass es eine wichtige, weibliche Figur gibt. Unter ihrer Leitung gilt das Recht des Stärkeren, so wie es die Kinder der Halloweens von klein auf gelernt haben.

Es gibt viele Möglichkeiten für ein Walking Dead Kostüm

Die am meisten gruselige Wirkung kann man als Zombie erzielen, wenn man gleich in einer Gruppe bzw. Horde auftritt. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Verkleidet euch als Walker oder Whisperer und fühlt euch schon einmal in die Rolle eines Untoten ein, die euch unweigerlich bevorsteht.

Walkind Dead Kostüm

Ach kommt schon – lasst die Kinder ruhig mitspielen! Klick aufs Bild und adoptiere einen kleinen Zombie!

2. Sexy Krankenschwestern kann man während einer Apokalypse nicht genug haben. Sie sind nicht nur etwas fürs Auge, sondern können auch abfallende Gliedmaßen fachgerecht wieder annähen. Einige Male zumindest!

walking-dead-kostüm

Klick auf das Bild und finde deinen Krankenschwester-Look im Zombie Style!

Natürlich braucht ihr auch ein passendes Make-up. Das geht ganz einfach:

3. Ihr wollt euch der Illusion hingeben, dass ihr den Zombies entkommen oder sie bekämpfen können? Dann flieht vor den Beißern aus Atlanta und seid die Überlebenden. Als Schurke Negan oder Widerständler Rick Grimes seid ihr echte Stars unter den Saviors bzw. Überlebenden.

Rick Grimes

Um als Rick Grimes aufzutreten, braucht ihr nur einen Sheriff Stern, ein passendes Hemd und einen Hut. Klickt aufs Bild und entdeckt die wichtigsten Accessoires.

Ein Whisperer oder Walker Kostüm kreieren

Das Beste und Schönste an einem Zombie Walking Dead Kostüm ist das Morbide, bei dem ihre eurer Kreativität beim Schminken freien Lauf lassen könnt. Mit Zombie Schminke und Kunststoffmasken kreiert ihr einen schockierenden Look, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Badet in Kunstblut und zerfetzt eure alten Klamotten, als hättet ihr euch wirlich gewehrt. Wir alle wissen ja, dass ihr nichts lieber wollt, als endlich auf die Seite der Z.U.C. zu wechseln. Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange! Und bis es so weit ist, mache mit euren Freunden einen Walking Dead Marathon und stimmt euch auf die neue Staffel ein.

Wir warten schon auf euch!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.