Sexy Karneval – Margo gibt Insider Tipps

Mutter-Margo-SchminkpinselLiebe Damen der Schöpfung, wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal so richtig sexy hergerichtet? Ihr steht euren Mann, arbeitet wie ein Pferd und seid für jeden Spaß zu haben – das gilt besonders zur Faschingszeit. Wo aber bleibt die weibliche Note? Der verführerische Aspekt? Lasst euch von mir diesen einen Rat geben, denn die Flamme zwischen Tony und mir lodert seit Jahrhunderten hell und klar: Nutzt die Gelegenheit für sexy Karneval und macht euren eigenen Tony glücklich. Und wenn ihr noch keinen Tony habt, dann schnappt euch einen.

Am Kostüm könnt ihr übrigens erkennen, was für eine Art von Tony ihr vor euch habt – aber zu diesem Thema kommen wir ein andermal. Jetzt wollen wir uns erst einmal um eure Kostüme sorgen.

sexy-karneval

Sexy Damenkostüme zu Karneval – Nur keine falsche Scham!

Beim sexy Karneval kannst Du Deine wilde Seite herauslassen, Scham ist nicht nötig. sei einfach genau die, die Du schon immer sein wolltest. Du träumst davon, mit Jack als Piratin die Meere zu erobern? Du möchtest einmal die verruchte Braut im Saloon sein, die die Blicke der Cowboys auf sich zieht? Oder möchtest Du vielleicht dem einen oder anderen Besucher Deiner gewählten Veranstaltung als Krankenschwester den Blutdruck in die Höhe treiben? Beim sexy Karneval ist alles möglich, denn heute kannst du es mal so richtig krachen lassen.

Bei der Gelegenheit kannst Du nicht nur dafür sorgen, dass sich Dein Partner ganz neu in Dich verliebt, oder Du kannst endlich Deinem Single-Leben ein Ende setzen. Du warst lange genug allein! Und wer weiß, vielleicht wartet das Schicksal gerade heute mit dem passenden Partner auf, den Du am Kostüm erkennen kannst: Piratin zu Freibeuter, Krankenschwester zu Patient, ägyptische Prinzessin zu Mumie….

Sexy auch in Übergrößen? Mit den richtigen Kostümen die Blicke auf sich ziehen

Wenn Du etwas üppiger gebaut bist, dann lass Dich nur nicht davon abhalten, ein verführerisches Kostüm zu tragen und einen wirklich sexy Karneval zu erleben! Es ist Dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, aber ich bin auch eher der Typ „Rubens“ als „Heidi Klum“ – und Tony liebt selbstverständlich alle meine Kurven! Ich habe ihn sogar kürzlich erwischt, wie er einer üppigen Schottin hinterher gepfiffen hat – ich denke aber es lag nur an der Handvoll Gespenster, die sie dabei hatte!

xl-schottin

 

Noch ein kleiner Hinweis am Rand, meine Lieben. Den besten sexy Karneval werdet ihr verbringen, wenn ihr ganz ungeniert in die Rolle schlüpft, die ihr euch ausgesucht habt. Verführerisch wird man nämlich nicht von einem heißen Kostüm allein. Investiere Zeit in Dein Make-up und Deine Frisur und lass Deine wilde Seite heraus!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.