Bad Taste Party
Die ultimative Bad Taste Party bei den Halloweens
30. März 2017
Das Ende der Einsamkeit wird gefeiert: der Junggesellenabschied
6. April 2017
Zeige alle

Verkleiden als Obst und Gemüse – die Gartensaison hat begonnen

Verkleiden als Obst und Gemüse – die Gartensaison hat begonnen

Der Ursprung von Karneval hängt mit der Vertreibung des Winters zusammen. Das ist kein Wunder, wirken die ersten Sonnenstrahlen doch so belebend und verkünden den Beginn der Gartensaison. Die ersten Blumen blühen schon längst, und es ist an der Zeit, die Gewächshäuser für die neuen Bewohner vorzubereiten. Nicht nur für Faschingsfans mit einem eigenen Garten sind frische Früchte aus der Region ein wichtiger Bestandteil des eigenen Speisezettels. Auch diejenigen von euch, die gern über den Markt schlendern, um frisches Obst zu kaufen oder sich auf Plantagen zum Selber Pflücken vergnügen, freuen sich auf eine Saison voller reifer und knackiger Früchte. Warum dies also nicht in Vorfreude zelebrieren und mit „süßen“ Kostümen bei einer Feier auffallen? Wenn ihr schon immer mal „zum Anbeißen“ aussehen wolltet, ist Verkleiden als Obst und Gemüse DIE Gelegenheit.

Verkleiden als Obst und Gemüse – lecker und witzig

Das Tolle an Verkleidungen als Obst oder Gemüse ist doch, dass man so ganz prima auch als Gruppe oder Familie auftauchen kann! Ich wurde ja als Kleinkind einige Jahrzehnte lang immer in einen Kürbis gesteckt, in dem ich ganz schrecklich süß ausgesehen haben soll – was für ein Horror! Ihr habet jedoch die Möglichkeit, euch eure Gemüsesorte selbst auszusuchen und vor allem ein Kostüm zu wählen, das weder feucht an der Haut klebt noch anfängt zu müffeln. Und: Euer großer Bruder kann euch nicht drohen, Suppe aus euch zu machen!

In jedem Fall erntet ihr aber ein Schmunzeln, wenn ihr als Zutaten einer Suppe gemeinsam auftaucht und eure Zusammengehörigkeit durch eure Kostüme unter Beweise stellt.

Sexy Obst oder süßes Früchtchen? Na klar!

Natürlich bieten auch die Verkleidungen als Obst oder Gemüse Möglichkeiten Variation. So sieht zum Beispiel ein kleiner Fratz in einem Erdbeerkostüm unheimlich niedlich aus und lässt mindestens die weiblichen Partygäste dahinschmelzen. Das wäre doch eine Idee für die nächste Gartenparty! Wenn Mama eine Menge Humor hat, dann geht sie ebenfalls als als Früchtchen, oder sie wählt lieber ein sexy Kostüm und zieht damit die Blicke auf sich.

Ob bei einer Mottoparty, einer Betriebsfeier oder einer kleinen Fete im Garten, mit Obstkostümen und Gemüseverkleidungen beweist ihr euren Humor und könnt auch als Gruppe harmonisch auftreten. Denn in diesem Segment findet jeder das passende Kostüm! Verkleiden als Obst und Gemüse ist also nicht nur lustig, sondern stärkt auch eure Gemeinschaft.

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.