Zombie Walk, wir kommen!

Norman-ZombieIch habe erst kürzlich das erste Mal vom Zombie Walk gehört – kannst du mir mehr darüber erzählen, Norman? Ich habe so das Gefühl, das Thema könnte dich auch interessieren…

Genau, der Zombie Walk ist eine großartige Erfindung! Ich finde es ja generell immer ganz lustig, wenn die Mädchen ein wenig kreischen wenn sie mich sehen 😉 Aber im Supermarkt oder beim Äpfel sammeln auf der Streuobst-Wiese kann das doch ganz schön nerven. Beim Zombie Walk ist das anders, denn da gehöre ich meist zu den „Hübschen“ *hihi.

Wann war der erste Zombiewalk?

Wir waren mit der ganzen Familie in Amerika, das muss so 2001 gewesen sein. Oma Othilie hat dort einige Ureinwohner besucht und ein paar besondere Zauber und ein paar magische Federn besorgt, und natürlich sind wir auf der Route 66 unterwegs gewesen. In Sacramento auf einem Parkplatz haben wir dann mehr von meiner Sorte gefunden (Ich glaube, Siggi hatte meine Bauanleitung auch von dort), und dann haben wir einen gemütlichen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Erstaunlich, dass alle so offen und neugierig waren, anstatt sich vor uns zu gruseln – aber die Leute in Sacramento waren wohl schon „abgehärtet“. Und die „Normalos“ waren so begeistert von unserer lockeren Art und unserem Zombie-Humor, dass sie sich uns angeschlossen haben, nicht ohne sich vorher von uns schick zurecht machen zu lassen. Die dachten wirklich, dass sei alles nur Make-up! Naja, und so kam der erste Zombiwalk zustande, der dann auch in Deutschland zur Tradition wurde. Ratet mal, wer dafür verantwortlich war! 😉

Zombie Walk in Stuttgart – seid dabei!

zombiewalk

Es gibt mehrere Möglichkeiten für einen authentischen Zombiewalk. Du kannst dir einen Zombie suchen, der dich mit einem saftigen Biss infiziert. Leider dauert die Ausbreitung der Zombie-Viren im Körper einige Wochen, so dass du es nicht mehr zum Zombie Walk am 24.10. 205 in Stuttgart schaffen wirst. Natürlich könntest du auch Siggi fragen, ob er dich ein bisschen aufbrezelt, aber ich glaube, er ist ausgebucht.

Naja, und du kannst dir natürlich auch beim Kostümpalast Schminke, Blut und Accessoires direkt vor dem Zombie Walk abholen – und zwar zum Sonderpreis!

Die Sachen sind natürlich von uns Halloweens geprüft und für absolut tauglich befunden. Verschaff dir doch schon mal online einen Überblick – der beste Link zum Zombie-Glück ist HIER.

Also, wir sehen uns am 24.10. 2015 in Stuttgart beim Zombie Walk – ich erwarte ein aufsehenerregendes Aussehen!

Dein Norman.

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.