Wer trägt bei den Halloweens das Nikolaus Kostüm?
20. November 2015
Mottoparty Charleston – Margo liebt sexy Flapper
30. Dezember 2015
Zeige alle

Die besten Ideen für eine Silvester Mottoparty – exklusiv von den Halloweens

Die besten Ideen für eine Silvester Mottoparty – exklusiv von den Halloweens

Mutter-Margo-SchminkpinselMargo, du siehst heute wieder einfach großartig aus! Testest du schon dein Styling für den Jahreswechsel – oder zählt der nicht zu den wichtigen Festen bei euch?

Der Jahreswechsel ist natürlich wichtig für uns! Den ersten Beginn des neuen Jahres feiern wir allerdings schon zur Wintersonnenwende, so wie es sich für (Schwieger-) Kinder einer Hexe gehört….dann beginnt das neue Sonnenjahr, und wir genießen die sogenannte Julzeit. Othilie macht ein paar feurige Rituale, und wie freuen uns über die Wiedergeburt der Sonne. Aber warum nicht zweimal feiern?

Ratgeber für die Silvester Party – mit guten Ideen entspannt feiern

Wir Halloweens nutzen natürlich jede Gelegenheit für eine gepflegte Party – und damit das auch richtig lustig wird (und ich ab und an frisches Blut komme *räusper), laden wir gerne auch Unbekannte zu unseren Partys. Was bietet sich da besser an als eine Mottoparty? Mit einer Silvester Mottoparty schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: Die Gäste müssen keine eigenen Ideen finden und fallen nicht unangenehm aus dem Rahmen, die Silvesterparty ist jedes Jahr anders und immer wieder spannend, und mit meinen Beauty Tipps kann jede Frau (und jeder Mann natürlich) einfach großartig aussehen – und dann haben wir natürlich auch mehr Spaß.

Jetzt willst Du sicherlich wissen, welche Silvester Mottopartys wir hier schon hatten? Ich kann dir sagen, es gibt kein Thema, das wir noch nicht aufgegriffen hätten. Meine Priorität für eine Mottoparty Silvester ist natürlich elegant – und mit möglichst zügigem Zugang zur Halsschlagader – aber damit konnte ich mich nicht jedes Jahr durchsetzen.

goldenes-abendkleid-minikleid-pailletten_1

Alle Jahre wieder – Ideen für die Silvester Mottoparty

Ich kann mich erinnern, als Tony mal wieder etwas viel am Bauch angesetzt hatte (Othilie kocht nicht sehr kalorienbewusst) – da habe ich die Gelegenheit genutzt und eine Sport und Aerobic Mottoparty vorgeschlagen. Tony kommt natürlich auch in die Jahre, und das regelmäßige Saunieren im Höllenfeuer genügt nicht mehr für einen straffen Körper. Einige seiner Kostümideen fand ich allerdings seltsam….aber wir hatten dennoch eine Menge Spaß.

Eines meiner Lieblingsmottos für eine Silvester Mottoparty ist Ägypten. Ich weiß, das ist thematisch etwas seltsam, aber ich liiebe einfach die Styles und auch das Make-Up. An einem solchen Tag bade ich in Milch, lasse mich von Knaben mit Trauben füttern und werfe mich dann in das Original Kleid von Cleopatra – wo Tony das aufgetrieben hat, weiß ich nicht, aber es war wohl eines der besten Geschenke der letzten 500 Jahre….*seufz, er kann ein echter Schatz sein!

90-6388-baroness-rokoko-barockkleid-karnevalskostuem_1Ein wahrer Traum ist es, wenn ich mich als rote Baronin verkleiden kann – und ich könnte mich jedes mal aufs Neue verlieben, wenn Tony bei einer solchen Barock Mottoparty als Napoleon auftritt.

Dieser Feiern sind natürlich sehr dekadent, und das eine oder andere Mal mussten wir dann direkt im Jänner noch umziehen, da wir es etwas zu weit getrieben haben, und es nach der Party bei uns einige Vermisstenfälle in der Nachbarschaft gab…..wir sind also dazu übergegangen, etwas harmlosere Themen zu wählen, zum Beispiel den eleganten Charleston-Stil….

Oh, Tony ruft mich – ich glaube, ihm ist schon wieder ein Gespenst entwischt. Ich erzähle dir beim nächsten Mal mehr!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.