Mottoparty Charleston – Margo liebt sexy Flapper

Mutter-Margo-SchminkpinselMargo, kürzlich hast Du den Charleston als beliebtes Thema für eine Silvester-Mottoparty bei den Halloweens erwähnt. Feiert ihr oft im Stil der 20er Jahre, und was magst Du so daran?

Ooooh, ich liebe die Eleganz der 20er Jahre, die frechen Frisuren, das mondäne Make-up…und natürlich die Kleider, in denen jede Frau einfach sexy aussieht! Und ich könnte mich jedes Mal von Neuem in Tony verlieben, wenn er zur Mottoparty Charleston in Nadelstreifenanzug, mit gestärktem Kragen und einem schicken Hut in unserem perfekt dekorierten Partyraum erscheint! Ich muss sagen, die Golden Twenties waren eines unserer schönsten und romantischsten Jahrzehnte! Nachdem wir den wirtschaftlichen Aufschwung mit angestoßen hatten, genossen wir die Früchte unserer Arbeit und unsere Verbindungen in die wichtigen Kreise. Kunst, Kultur und ein ausschweifendes Leben bestimmten unseren Alltag – eine wunderbare Zeit!

Die 20er Jahre wieder aufleben lassen – mit einem sexy Charleston Kostüm für Damen

charleston-pailletten-kostuem-pink

Ein Flapper Dress macht immer ein gutes Outfit – wie du siehst, trage ich dieses Kostüm auch in meiner Freizeit. Meine Familie hat sich schon daran gewöhnt, sie sind ja einfach die Besten. Ein Charleston Flapper Kleid muss sexy, und am liebsten schwarz sein. Ein dunkles Lila geht natürlich auch, wie du siehst. Wichtig sind mir Pailetten und stilsichere Accessoires, die direkt aus den 20er Jahren kommen könnten. Unsere tun das natürlich. Damen tragen ein üppig verziertes Stirnband, gerne mit Federn, Männer natürlich einen schicken Hut und Anzug. Die Dekoration des Hauses macht uns bei einer Mottoparty Charleston am meisten Spaß – hier können wir Frauen unsere mondäne Seite ausleben und unseren Hang zu Gold und Glitzer müssen wir nicht verbergen.

Die Dekoration für eine Mottoparty Charleston – wir lassen unser Haus erstrahlen

Ebenso elegant wie die Kleidung an diesem Abend sollte die Dekoration des Hauses sein. Schick ist Trumpf, das gilt von den Einladungskarten bis hin zur Tischdekoration. Heute lassen wir die bunte Hippie-Deko im Keller und konzentrieren uns auf die Farben Schwarz, Gold und Bordeaux. Alles ergibt ein stimmiges Gesamtbild, dass nur von den Gastgeberinnen überstrahlt wird. Wer kein Flapper Kleid tragen möchte, greift zu einem Anzug im Marlene Stil, und kombiniert einen eleganten Pillbox Hut dazu. Die Zigaretten-Spitze der Dame darf lang sein. Die Männer treffen sich auf eine Zigarre im Salon – hierfür muss Tony sein Arbeitszimmer freiräumen, aber so kommen seine Gespenster auch einmal an die Luft. Nun, was soll ich sagen – eine Mottoparty Charleston gehört zu meinen liebsten Feiern. Dann fühle ich mich jung, frei und verliebt, und kann die ganze Nacht das Tanzbein schwingen. Komm doch beim nächsten Mal einfach auch dazu!

 

Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre von unseren tollen Aktionen, Gewinnspielen und Verlosungen oder werde unser Fan auf Facebook.

Jetzt kostenlos anmelden!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.